HIFIMAN Shangri-La auf dem CanJam Europe

HIFIMAN Shangri-La auf dem CanJam Europe

Am kommenden Wochenende steht der CanJam Europe vor der Tür und auch wir packen derzeit unsere sieben Sachen für dieses Event. Erstmals wird die europaweit führende Messe für Kopfhörer in Berlin ausgerichtet, am 4. und 5. November freuen wir uns im nHow Hotel auf Ihren Besuch. Und dieser lohnt sich! Wie schon auf der HIGH END im Mai in München haben wir wieder HIFIMANs Shangri-La im Gepäck. Wer unbedingt mal hören will, wie ein 60.000-Euro-Kopfhörersystem klingt, der ist bei uns genau richtig! Neben den Produkten von HIFIMAN zeigen wir in der Hauptstadt auch die Kopfhörermodelle von Meters Music. Dessen OV-1 hat kürzlich auch Lewis Hilsenteger auf seinem Youtube-Kanal „Unbox Therapy“ begeistert: „I Bet Your Headphones Can’t Do This…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert