Eine Parsifal im Sonderfurnier wird einen Atlantikflug antreten.

Eine Parsifal im Sonderfurnier wird einen Atlantikflug antreten.

Es gibt so Dinge, da kann man als Vertrieb einfach nicht NEIN sagen. Das hier ist so ein Ding. Bei Verity Audio in Kanada hatte es eine Lieferung von Furnierblättern im Sonderfurnier Quilted Big Leaf Maple gegeben, bei denen zu kleine Zuschnitte dabei waren, um die große Lohengrin darin einzukleiden. Dieser großflächig wattierte Ahorn stammt von einem kleinen Furnierlieferanten und ist leider sehr teuer und irgend etwas musste man ja damit anfangen. Das Ergebnis ist eine Parsifal Anniversary im eleganten Sonntagskleid und dürfte wohl einmalig sein.

Julien Pelchat hat mit dem Telefon ein paar Schnappschüsse geschossen als die Lautsprecher frisch von der 24h Belastungsprobe zurück kamen. Auf den Fotos fehlen die Bodenplattformen, doch wunderschön sind die Kanadierinnen auf jeden Fall.

Wer sich jetzt frisch verliebt hat, soll sich bitte melden. Die beiden suchen noch eine neue Heimat.

Kommentare sind geschlossen.