Die MINT zu Besuch bei Sieveking Sound

Die MINT zu Besuch bei Sieveking Sound

In der letzten Woche besuchte uns Florian Zandt von der MINT, dem Magazin für Vinyl-Kultur, um Jan Sieveking und Sieveking Sound zu portraitieren. Es gab viel zu erzählen – und für Florian und seine Kollegin Susanne die Gelegenheit, ausgiebig auf unserer großen Vorführanlage im Showroom eigens mitgebrachte Musik zu hören. Jan Sieveking ließ sich natürlich nicht entgehen, mit einem Klassiker unseres Vertriebsprogramms, Para Mita, zu demonstrieren, was da noch alles geht mit der Kombination aus Audia Flight, Verity Audio, Cardas Audio und Quadraspire.

Wer neugierig ist, welche Höreindrücke die zwei mitgenommen haben und welche Geschichten Jan Sieveking aus dem Nähkästchen preisgegeben hat, der sollte am 11. August 2016 die MINT No. 6 beim Plattenhändler seines Vertrauens kaufen. MINT ist neben dem Zeitschriftenhandel auch in Plattenläden, Mailorder und HiFi-Stores erhältlich, die Verkaufstellen finden sich hier: https://www.mintmag.de/verkaufsstellen.

UPDATE: Den ganzen Artikel zum Nachlesen als PDF gibt’s hier.

 

08-02-MINT-SievekingSound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert