Wir hatten unseren UPS-Fahrer ja gewarnt …

… und das noch gestern. Wir haben am Dienstagabend nämlich endlich die langersehnten Paletten mit den Nachpressungen der Miles Davis – Kind of Blue und der Dire Straits – Brothers in Arms von MFSL erhalten. Am heutigen Mittwoch war dann entsprechend viel im Versand zu erledigen und während Frau Ganzenberg fleißig den Drucker mit Aufträgen fütterte, wurden heute tatsächlich 78 UPS Pakete von Hand superordentlich und mit Kantenschutz verpackt und gingen auf den Weg zu den Händlern. Falls diese das falsche Paket erhalten, hat vermutlich der Chef gepackt. Leider haben wir noch nicht alle Rückstände geschafft, doch am Donnerstag sollte dann tatsächlich der Rückstand der vergangen Monate abgearbeitet sein.

Und was meinte nun der Beste aller UPS-Fahrer? Ihr seid ja verrrückt!

UPSmit78GründensichzuFreuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.