Wenn es mal länger dauert, oder aber viel schneller geht, dann ist es trotzdem doppelt gut!

Wenn es mal länger dauert, oder aber viel schneller geht, dann ist es trotzdem doppelt gut!

In den letzten Wochen erhielten wir zahllose Anrufe mit der Frage, wann denn endlich die in den USA schon vergriffene „Blood, Sweat & Tears“ One-Step-LP-Box eintreffen würde. Wir hätten die auch wirklich gerne clever beantwortet, doch leider hat ein Tochterunternehmen der Deutschen Bahn gute sechs Wochen gebraucht um die Palette von Chicago nach Bremen zu fliegen. Das war nicht etwas ein Segelflugzeug, sondern eine kolossale Logistikpanne mit mehrfach nicht auffindbarer Palette, wirklich unangenehmen Momenten am Taschenrechner bezüglich der Versicherungsentschädigung und zu guter Letzt noch einen Gefahrgut-Unfall im Zentrallager.

Glücklicherweise ist jetzt aber fast alles gut. Die Palette ist da und natürlich reicht die Anzahl der uns zugeteilten Titel wieder einmal nicht um alle Vorbestellungen des Großhandels abzudecken. Wir bemühen uns wie immer die kleinen Hifi- und Plattenhändler mit ihren Individualbestellungen vorzuziehen.

Genau genommen ist es jedoch nicht nur gut, sondern noch besser! Am vergangen Donnerstag sind zwei weitere Paletten, in diesem Fall mit der Paul Simon „Still Crazy after all these Years“ One-Step-Box auf den Weg gegangen. Eine ist tatsächlich heute morgen VOR der anderen Palette hier eingetroffen. Auf die zweite warten wir noch. Glücklicherweise sagt uns die Sendungsverfolgung bei FedEx jedoch, dass sie schon im Zulauf ist.

Kommentare sind geschlossen.