Weltherrschaft durch Aufkaufen des Weltbestandes an Gold CD-Rs erreichen – Check!

Weltherrschaft durch Aufkaufen des Weltbestandes an Gold CD-Rs erreichen – Check!

OK. Wir geben es ja zu. Reißerische Titel sind in Zeiten des Internets wirklich wichtig geworden.

Wir hätten auch einfach schreiben können, dass wir den gesamten Bestand des einzigen verbliebenen Herstellers von Slow-Burn Gold-CD-Rs, der Firma MAM-A in Colorado, aufgekauft haben. Man hat das Werk in der vorletzten Woche geschlossen und die Produktion dieses Luxus-Produktes eingestellt.

Weltrestbestand goldbeschichtete Audio CD-R!

Wir halten damit noch eine kleine Weile durch, doch wer zukünftig auf die besten CD-Rohlinge zugreifen möchte, der sollte bitte nicht all zu lange warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert