Neue Endstufe aus dem Hause Audia Flight

Es gibt angeblich ja nur zwei Arten von HiFi-Geräten: solche, die in einem schnöden Karton geliefert werden, und solche in Holzkisten. Bei Audia Flight wird nun die neue „kleine“ Endstufe ausgeliefert, welche die vorherigen Modelle Audia Flight 50 und Audia Flight 100 ersetzt. Die FLS 4 kommt natürlich in der passenden Holzkiste. Wie sonst sollte man auch Geräte, die einen vergossenen und doppelt gekapselten Zwei-Kilowatt-Ringkerntrafo beinhalten, sicher auf die Reise bringen?

Die Kollegen in Polen waren sogar noch schneller und dort hat die neue FLS 4 schon den Preis für die besten Endstufe des Jahres abgeräumt.
[FLS4 has won the Best Product 2016 in Poland – News – Audia]

audiaflightendstufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.