Nachlese zu den Westdeutschen HiFi-Tagen

Nachlese zu den Westdeutschen HiFi-Tagen

Über 100 Hersteller und Vertriebe präsentierten sich am 2. und 3. Oktober 2016 wieder bei den von HiFi Linzbach organisierten Westdeutschen HiFi-Tagen. Auch wir waren im Maritim-Hotel mit dabei und zeigen gern ein paar Eindrücke vom Setup.

img_20161001_212256  img_20161001_212634 img_20161001_212710_hdr img_20161001_212749_hdr

2 Gedanken zu „Nachlese zu den Westdeutschen HiFi-Tagen

  1. sehr geehrtes sieveking team,

    ich konnte mit viel freude ihre performance in bonn mir anhoeren…meine frage …welcher verity ls kann man an den audia vollverstaerker model three anschliessen

  2. Hallo Herr Gales,
    ich freue mich über die positive Rückmeldung. Wir hatten im Büro schon die Sorge, dass unser Blog überhaupt nicht gelesen wird.
    Der Audia Flight Three ist ein prima spielender Verstärker und sollte mit einer Verity Audio Finn ganz prima zusammen spielen können. Die erdige Kraft und die musikalische Inbrunst des Verstärkers kombinieren sich prima mit der spielfreudigen Finn mit ihrem luftigen Klangbild. Auch eine Leonore oder eines der älteren Modelle wie die Fidelio oder die Rienzi sollten eine gute Kombination abgeben, fallen jedoch womöglich aus dem preislichen Rahmen.
    In Ihrer Nähe wäre z.B. das Hifi Forum Preul in Saarbrücken ein Ansprechpartner in Sachen Verity Audio.
    Herzliche Grüße aus Bremen,
    Jan Sieveking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code