Happy Birthday, Carly Simon!

Happy Birthday, Carly Simon!

Die Sängerin/Songwriterin Carly Simon feiert heute ihren nunmehr 70. Geburtstag! Da gratulieren auch wir, denn Simon gehört für viele Audiophile zu den favorisierten Musikerinnen. Die Ex-Ehefrau von James Taylor feierte mit Alben wie No Secrets und Hotcakes große Erfolge. Rund um das Label Mobile Fidelity Sound Lab munkelt man, dass noch in diesem Jahr vier neu remasterte Alben von Simon erscheinen werden. Aber Sie wissen ja, wie das ist mit den Ankündigungen. Oder wie Jan Sieveking zu sagen pflegt: „Coming Soon“ heißt bei MFSL soviel wie „irgendwann zwischen gestern und dem Erlöschen der Sonne“. Wer so lange nicht warten will, dem legen wir in der Zwischenzeit ihre Greatest Hits Live ans Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert