Der Aura Note V2 in der Stereophile

Stereophile

In der April-Ausgabe des amerikanischen HiFi-Magazins Stereophile erscheint ein ausführlicher Test des Aura Note V2 – ein Gerät, das unserer Meinung nach von vielen immer noch unterschätzt wird!

The April Issue features an extensively revised „Recommended Components“ feature—often copied, never equaled—while April Music’s stylin‘ Aura Note V2 CD receiver gets the full review treatment from Art Dudley.
Hier in Deutschland haben bereits die Fidelity und die STEREO das Klangwunder unter die Lupe genommen.

Ein Gedanke zu „Der Aura Note V2 in der Stereophile

  • 2. April 2016 um 19:07
    Permalink

    Hallo!
    Toller Beitrag. Ich freue mich schon mal darauf, den zu hören. Vor allem sieht er aber auch schön aus :)

    Grüße,
    Peter

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.