CLEAR Beyond Phono in ganz Besonders!

CLEAR Beyond Phono in ganz Besonders!

Wir bekommen praktisch jede Woche eine neue Lieferung mit Cardas-Kabeln. Dieses Mal war etwas ganz Besonderes dabei. Eine doppelte Sonderanfertigung sozusagen. Es ist ein Cardas CLEAR Beyond Phono mit einem rechtwinkeligen Cardas-DIN-Stecker auf der Eingangsseite und einem Paar CG XLRs von Cardas auf der Ausgangsseite. Damit das superfeine Phonokabel in den massiven, rhodinierten Steckern auch sicher unterkommt, wurde eine zusätzliche Armierung angebracht. Hätte der Kunde jetzt rechtwinkelige RCA-Stecker haben wollen, so wäre das ebenfalls kein Problem gewesen. Prinzipiell sind Sonderterminierungen für alle Cardas-Kabel möglich – nur selten lehnt der Hersteller etwas ab und dann nur, weil es einfach nicht so zu fertigen wäre, dass es eine haltbare Verbindung ergäbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert